Mitarbeiter (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung

Aßling, Baiern, Baiern,

Feinmechanik

Kapellenstrasse 10

alphaform100.de/

Mitarbeiter (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung Alphaform AG Aßling, Baiern, Baiern, Grasbrunn, Weißenfeld Beratung des Vertriebs in technologisch anspruchsvollen Projekten und Bereitstellung der entsprechenden technischen Lösungen; Planung der Fertigungsabläufe.

Die 1996 Gegründete Ag Mit Sitz In Feldkirchen Bei München Erneuert Als Führender Europäischer Anwender Die Industrielle Entwicklung Und Fertigung Mit Innovativen 3d Druck- Und Rapid-technologien Als Dienstleister Begleitet Ihre Kunden Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktfertigung Sie Unterstützt Ihre Kunden Bei Der Einführung Und Nutzung Von Innovationen Und Liefert Know How Ingenieurwissen Prototypen Einzelteile Kleinserien Serien Und Projektma­nagement Bedient Heute Unter Anderem Die Premiumhersteller Der Automobil Industrie Den Maschinen- Anlagen- Und Nutzfahrzeugbau Die Aerospace Industrie Den Werkzeugbau Und Die Medizintechnik Komplexe Baugruppen Leichtbau Und Orthopädische Implantate Und Instrumente Gehören Zu Den Besonderen Expertisen -tochterunternehmen Gibt Es In Deutschland Finnland Schweden Und Großbritannien Derzeit Beschäftigen Wir Europaweit Rund 270 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n     Mitarbeiter/-in Für Die Arbeits­vorbereitung   Ihre Aufgaben: Beratung Des Vertriebs In Technologisch Anspruchsvollen Projekten Und Bereitstellung Der Entsprechenden Technischen Lösungen Planung Der Fertigungsabläufe Planung Und Steuerung Von Fremdleistungen Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Fertigung Und Vertrieb Prüfung Der Fertigungsunterlagen Auf Vollständigkeit Und Richtigkeit Sie Haben Eine Technische Ausbildung Oder Ein Einschlägiges Studium Absolviert Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Prozessplanung Oder Arbeitsvorbereitung In Einem Produktionsbetrieb Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Vertriebsprozessen Konnten Sie Sich In Ihrer Beruflichen Laufbahn Schon Aneignen Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Gute Kenntnisse In Einem Erp-system (wie Proalpha) Bringen Sie Mit Eine Strukturierte Und Methodische Arbeitsweise Und Planerisches Und Technisches Denken Gehören Zu Ihren Stärken  Bei Ihrem Einstieg In Unser Unternehmen Erwartet Sie Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Ein Starkes Team Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich In Die Aufbauprozesse Der Abteilung Mit Einzubringen - Gestalten Sie Sie Mit Ihrem Spirit Aktiv Mit In Unserem Unternehmen Herrschen Flache Hierarchien Die Eine Hohe Eigenverantwortung Jedes Einzelnen Mitarbeiters Voraussetzen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Bitte Kurzfristig Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Senior Prozessplanung Prozessmanagement Fertigungstechnik Produktion Vertrieb Zerspanungstechnik Modellbau Modellbauer Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbau-Ingenieur Engineer Technik Techniker Refa-Techniker Feinwerkmechaniker Kunststoff Senior Prozessplanung Prozessmanagement Fertigungstechnik Produktion Vertrieb Zerspanungstechnik Modellbau Modellbauer Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbau-Ingenieur Engineer Technik Techniker Refa-Techniker Feinwerkmechaniker Kunststoff Mitarbeiter (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung Beratung Des Vertriebs In Technologisch Anspruchsvollen Projekten Und Bereitstellung Der Entsprechenden Technischen Lösungen Planung Der Fertigungsabläufe Aßling Baiern Baiern Grasbrunn Weißenfeld Senior Prozessplanung Prozessmanagement Fertigungstechnik Produktion Vertrieb Zerspanungstechnik Modellbau Modellbauer Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbau-Ingenieur Engineer Technik Techniker Refa-Techniker Feinwerkmechaniker Kunststoff

Mitarbeiter Financial Accounting (m/w)
   Alphaform AG (Feldkirchen)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Arbeitsvorbereitung
   Alphaform AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement / Compliance
   Ratiodata SE (Münster)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Deichhorst)

Servicekraft für die Tübinger Bäder (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)